Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

Anhui Uniform Trading Co.Ltd Fabrik Tour

Viel bessere Produkte als andere. Technologie und Qualität ist das Beste. Danke.

—— Emily wird es tun

Es ist sehr erfreulich, mit Ihnen zu arbeiten, wir in Kontakt bleibt, danke! !

—— Saeid Shokati

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Als professionelle persönliche Schutzkleidung und EVP-Lieferant liefert Anhui Uniform Trading Co., Ltd. den Bogenblitz, Feuerbekämpfung, flammhemmendes, Militär, aluminisiert, Metallspritzenkleidung, etc.
    Zusammenarbeitend mit weithin bekannten Faser- und Gewebelieferanten, ersparen wir keiner Bemühung, verschiedene Arten von Nachfragen und kritischen Bedarf unserer Kunden zu erfüllen. Basiert auf Technologie von Dupont® Protera®, von Nomex®, von Aramid und von anderen High-Techen Materialien, sind wir in der Gewebeentwicklung, im Kleiderentwurf, im Marketing und in den Verkäufen tüchtig.
    Mit variierter Reihe schützenden Produkten, bieten wir one-stop persönliche Schutzkleidung und Ausrüstung mit Hochleistung und gute Qualität im Bereich Electric Power-Industrie, der Feuer-Rettung, des Öls und des Gases, des Militärs, des Schweißens, der Metallurgie und anderer Industrien an.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

  • OEM / ODM

    AUTC-Firma hat Produktionsmanagement vorangebracht und auch fortfährt, technische Innovationen zu tun, um alle Arten EVP-Produkte zur Verfügung zu stellen. Soem- und ODM-Zusammenarbeit ist auch willkommen. Wir sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China, aber auch exportiert in mehr als 100 Länder und Regionen in der Welt und schließen ein: USA, Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei und andere Länder. Die Produkte mit guter Qualität sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

  • R & D

    AUTC hat ein Berufs-R&D-Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf EVP-Gebiet, zum von Produkten mit der besten Qualität und der hohen Stabilität zu versehen. Mit weithin bekannten höheren Ausbildungsstätten Hochschulbildungs- und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland zusammenarbeiten. Einige technologische Leistungen des Kernes und technische Indikatoren auf dem internationalen hohen Niveau.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Kontaktdaten
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Ansprechpartner: Mr. JACK FAN

Telefon: 86-551-62992423

Faxen: 86-551-62992423

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Anhui Uniform Trading Co.Ltd Factory Tour

Much better products than others. technology and quality is the best. Thank you.

—— Emily will

It is very enjoyable to work with you, we will keep in touch, thank you! !

—— Saeid Shokati

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    As a professional personal protective clothing and PPE supplier, Anhui Uniform Trading Co., Ltd. provides arc flash, firefighting, flame resistant, military, aluminized, metal splash clothing, etc.
    Cooperating with well-known fiber and fabric suppliers, we spare no effort to meet different kinds of demands and critical needs of our customers. Based on technology of Dupont® Protera®, Nomex®, Aramid and other high-tech materials, we are proficient in fabric development, garment design, marketing and sales.
    With diversified array of protective products, we offer one-stop personal protective clothing and equipment with high performance and good quality in the area of Electric Power industry, Fire Rescue, Oil and Gas, Military, Welding, Metallurgy and other industries.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

  • OEM/ODM

    AUTC company has advanced production management and also continue to do technical innovations to provide all kinds of PPE products. OEM and ODM cooperation is also welcome. We are not only successful sales in China, but also exported to more than 100 countries and regions in the world, including: USA, Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey and other countries. The products with good quality are subject to a great welcome and praise.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

  • R&D

    AUTC has a professional R&D team with more than 20 years experience in PPE field to provide products with the best quality and high stability.Cooperating with well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad. A number of the core technological achievements and technical indicators at the international advanced level.

    Anhui Uniform Trading Co.LtdAnhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Contact Details
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Contact Person: Mr. JACK FAN

Tel: 86-551-62992423

Fax: 86-551-62992423

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)